erst mal möchte ich loswerden, dass das hier ein ABSOLUT SUPER FORUM IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Colostrum ist eine absolut feine Sache und leider wollen das viel zu wenig Menschen glauben....
ABer nun zu meinen Fragen:
Ich nehme Colostrum seit ca. 9 Monaten... Aktiv Colostrum von Sainté Beauté. Ich hatte erst flüssiges, aber damit kam ich net klar. und so habe ich tabletten, die super schmecken, da mit traubenzucker gebunden.
Ich war eigentl immer eine biologische Katastrophe, wie mein mann immer zu sagen pflegte... Aber seither geht es mir gut... Wirklich. Meine chron. ANgina ist weg. Ich habe Power...
Meine Frage:
Ich nehme 5-6 Stück am Tag... lt Verpackung max. 6 Stück am Tag... aber wie gesagt, ich eigentl. biolog. katastrophe und winter grad, reicht die menge?? Meiner Tochter (5) gebe ich 2 am Tag. weil sie ist sehr überempfindl bei Bakteriellen Amtemwegserkrankungen (Krupp, Bronchitis usw.und nur nach Kortisongabe ist alles wie weggeblasen). Reicht das auch bei ihr??
Gibt es eigentl. sowas wie eine überdosierung?? Warum ist colostrum noch nicht so gängig in der schulmedizin?? Ich meine gut, die frage kann ich mir auch selber beantworten... (Pharma verdient ja daran kein geld...
Vielen dank für Ihre Antwort...