Laktoseintoleranz

Wie kann Colostrum bei Allergien helfen?

Moderatoren: jogger, klee64

Rentner

Beitrag von Rentner » 01.05.2008, 10:35

Hallo, bin neu hier, und nehme seit 2 Wochen wie mir von meinem Heilpraktiker empfohlen wurde, 2 EL Colostrum Direkt von der Firma LR. Ich bin seit Jahren auf Gräser allergisch, meist den ganzen Juni über. Durch Einnahme von Colostrum wäre es möglich, dass sich schon dieses jahr die Syptome etwas abschwächen.
Jetzt habe ich folgendes Problem: habe zusätzlich seit Jahren Darmprobleme, die aber durch Magnesiumsubstitution (Magnesiummangel im Vollblut nachgewiesen) die letzten Monate sehr viel besser geworden sind. Seit ca, 10 Tagen ist nun alles wieder viel schlimmer. Kann das am Colostrum liegen? Am Morgen Durchfall und sonst viele Blähungen. Habe nun auf einen EL reduziert. Kann es sein, dass ich das Colostrum überhaupt nicht vertrage? Sollte ich es einfach ganz weglassen? Käse vertrage ich, Milch in geringen Dosen, aber keinen Quark oder Yoghurt.
?????????????
Vielen Dank für eine Anregung.
Rentner

Rentner

Doppelter Eintrag

Beitrag von Rentner » 06.05.2008, 10:07

Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte am 1.5 das Posting in einem anderen Thread ebenfalls gepostet.

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 08.05.2008, 14:46

Rentner hat geschrieben:Hallo, bin neu hier, und nehme seit 2 Wochen wie mir von meinem Heilpraktiker empfohlen wurde, 2 EL Colostrum Direkt von der Firma LR. Ich bin seit Jahren auf Gräser allergisch, meist den ganzen Juni über. Durch Einnahme von Colostrum wäre es möglich, dass sich schon dieses jahr die Syptome etwas abschwächen.
Jetzt habe ich folgendes Problem: habe zusätzlich seit Jahren Darmprobleme, die aber durch Magnesiumsubstitution (Magnesiummangel im Vollblut nachgewiesen) die letzten Monate sehr viel besser geworden sind. Seit ca, 10 Tagen ist nun alles wieder viel schlimmer. Kann das am Colostrum liegen? Am Morgen Durchfall und sonst viele Blähungen. Habe nun auf einen EL reduziert. Kann es sein, dass ich das Colostrum überhaupt nicht vertrage? Sollte ich es einfach ganz weglassen? Käse vertrage ich, Milch in geringen Dosen, aber keinen Quark oder Yoghurt.
?????????????
Vielen Dank für eine Anregung.
Rentner

Hallo,

eine Erstverschlimmerung ist möglich nach Colostrum Einnahme.

Bitte die Dosis von 3 Esslöffeln 4 Wochen durchhalten. Dann bitte ich um Rückmeldung.

Beste Grüße

Dr. Prümmer
www.dr-pruemmer.de

Antworten