Colostrum von LR bei Ebay
Colostrum von LR bei Ebay
hallo,
kann mir jemand sagen ob die produkte bei ebay eine fälschung sind?
die colostrum basis kapseln werden dort zu einem spottpreis verkauft..
wie kann das sein??
lg unheilig

kann mir jemand sagen ob die produkte bei ebay eine fälschung sind?
die colostrum basis kapseln werden dort zu einem spottpreis verkauft..
wie kann das sein??
lg unheilig
Hallo,
also habe mich durch einen niedrigen Preis auch mal dazu hinreißen lassen Colostrum bei Ebay zu ergattern, allerdings war dies rausgeschmissenes Geld. Habe Colostrum Direkt gekauft und als ich das Fläschen genauer betrachtet hatte war zu erkennen, dass die Flüssigkeit teilweise schon klumpig war (warum auch immer...).
@ Claudia70: also ich kann nur lr-produkte24 empfehlen. Habe es dort sowohl in Kapsel also auch in flüssiger Form gekauft und bin absolut zufrieden. Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und mit einer Partnerkarte gibt es sogar 25% Rabatt.
Was ich auch empfehlen kann sind die Aloe Vera Drinkgels mit 90% Aloe Vera Anteil.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
lg Ute
Beitrag wurde editiert.
Auch hier mal wieder ein Link auf einen Anbieter von Colostrum gelöscht. Langsam sollte dies doch jeder wissen.

Gruß,
RS

also habe mich durch einen niedrigen Preis auch mal dazu hinreißen lassen Colostrum bei Ebay zu ergattern, allerdings war dies rausgeschmissenes Geld. Habe Colostrum Direkt gekauft und als ich das Fläschen genauer betrachtet hatte war zu erkennen, dass die Flüssigkeit teilweise schon klumpig war (warum auch immer...).
@ Claudia70: also ich kann nur lr-produkte24 empfehlen. Habe es dort sowohl in Kapsel also auch in flüssiger Form gekauft und bin absolut zufrieden. Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und mit einer Partnerkarte gibt es sogar 25% Rabatt.
Was ich auch empfehlen kann sind die Aloe Vera Drinkgels mit 90% Aloe Vera Anteil.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
lg Ute
Beitrag wurde editiert.
Auch hier mal wieder ein Link auf einen Anbieter von Colostrum gelöscht. Langsam sollte dies doch jeder wissen.
Gruß,
RS
Hallo elute66,
siehe dazu meinen Beitrag:
http://www.colostrum-portal.info/forum/ ... .php?t=285
Gruß
Klee

siehe dazu meinen Beitrag:
http://www.colostrum-portal.info/forum/ ... .php?t=285
Gruß
Klee