Neu und neugierig

Hier gibt es das Neueste zum Thema Colostrum

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Liebchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2010, 21:53
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

Neu und neugierig

Beitrag von Liebchen » 30.06.2010, 13:29

Vorgestern hatte ich noch nie von Colostrum gehört ...heute bin ich schon bei Euch... :wink:
Endlich scheint ich meine verzweifelte Suche nach Hilfe von Erfolg gekrönt :D

Als ich vor 5 Jahren - nach einem Zusammenbruch (Schlaganfall, vieeel zu hoher Blutdruck durch Epilepsie, Folgeerkrankungen des Herzens, Autoimmunerkrankung der Leber, Gendefekt im Blut (zu dick) und mehr.) Rentnerin wurde, dachte ich es könne nicht mehr dicker kommen. Doch es kam...
Im letzten Winter hoppste ich von einer Erkältung zur nächsten. Diese wurden immer anhaltender und heftiger. Zum Schluß waren alle Höhlen vereitert und ich hatte Ergüsse hinter den Trommelfellen. Und seitdem komme ich nicht mehr richtig in die Puschen :roll:
Bin total erschöpft ...1 Std. Hausarbeit = naßgeschwitzt und 3 Stunden Schlaf. Alles verschiebe ich... Und wenn mich jemand annießt habe ich gleich wieder 'ne Erkältung! Die jetzige dauert auch schon wieder 12 Tage...


Vor einigen Tagen sah ich dann eine Sendung über CFS ...Net her und so kam ich auf Colostrum... und Euch :D
Nun habe ich ganz viel Neugier und Hoffnung!

Ich hab auch gleich mal eine Frage: Colostrum und Kombucha - geht das?
Mein Neuer ist gerade das erstemal erntereif...

Uiii... jetzt hab ich Euch aber zugetextet :oops:

Darum ganz schnell ganz besonders liebe Grüße vom
Liebchen

mariaS
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2010, 15:19

Colostrum

Beitrag von mariaS » 05.07.2010, 15:23

Guten Tag! Ich selbst vertraue Colostrum auch schon sehr lange und freue mich immer, wenn andere ebenfalls darauf stoßen und es für gut befinden. Kombucha kenne ich jetzt persönlich nicht. Was ist das? Ich benutze Nomad colostrum seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden, da mein Wohlbefinden und meine Gesundheit sich merklich gesteigert hat. Ihnen ebenfalls viel Erfolg und alles Gute! Maria

klee64
Beiträge: 347
Registriert: 24.01.2008, 15:17
Wohnort: Eupen, Belgien

Beitrag von klee64 » 08.07.2010, 10:31

Hallo Liebchen, hallo mariaS

willkommen in unserem Portal. Liebchen, wenn Du Dir einmal die verschiedenen Postings zu den unterschiedlichsten Themen anschaust, findest Du schon so einige Erfahrungsberichte mit Colostrum. Allerdings muß ich mariaS zustimmen, Kombucha sagt mir auch nichts...

Übrigens, abgesehen davon, daß wir ja keine direkte Werbung machen wollen, liebe mariaS, scheint bei Dir ja Geld keine Rollex zu spielen, denn Dein Colostrum Anbieter ist ja sch...teuer...diese angebotene Qualität (60 Kapseln mit ? mg Kapselinhalt, ohne jegliches Prüfsiegel?) erhält man ja schon bei Anderen für weit weniger als die Hälfte... :idea:

Aber natürlich sollte jeder das kaufen, was er letztlich haben möchte :wink:

Lieben Gruß

Klee

Liebchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2010, 21:53
Wohnort: Harsum
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebchen » 22.10.2010, 11:13

Ich muß mich entschuldigen :oops: :oops: :oops:, ich war so lange nicht hier - bzw. hatte ich keine Möglichkeit zu tippern.
Und/oder war so schlimm erkältet, daß ich einfach nicht mochte :(
Dabei nehme ich seit fast vier Monaten flüssiges Colostrum :shock:
Ich fühle mich zwar allgemein etwas besser - aber noch immer hauts mich total um, wenn ich mit jemanden zusammen war, der eine Erkältung hatte!
Und zwar so, daß ich mich nicht auf den Beinen halten kann...

Ich habe ja nun eine primären biliären Leberzirrhose ...kann es sein, daß ich Colostrum darum nicht gut verwerten kann? Oder sind meine "Speicher" so leer, daß ich noch länger brauchen werde um Immusschutz aufzubauen?

Ach - lieben Dank auch fürs Willkommen! :D

Und liebe Grüße
Liebchen

Zu Kombucha (Kombutscha gesprochen): das ist ein sogenannter Teepilz (wobei es sich eigentlich um eine Flechte handelt).
Sie vergärt Tee und Zucker - und heraus kommt ein belebendes, milchsaures Getränk mit einer ganzen Reihe von Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Einfach mal googlen :wink:
Ich schicke auch gern per PN Addis :)


Übrigens habe ich keine Linkliste gefunden :roll: vielleicht ist ja jemand so lieb und schickt mir einen Link zu einem Anbieter, bei dem Flüssiges Colostrum nicht so arg teuer ist 8)

klee64
Beiträge: 347
Registriert: 24.01.2008, 15:17
Wohnort: Eupen, Belgien

Beitrag von klee64 » 25.10.2010, 15:02

Hallo Liebchen,

leider dürfen wir ja hier keine Empfehlungen aussprechen, weil der Rudi wohl Probleme mit Abmahnungen (der Pharmaunternehmen?) hatte...deshalb steht unter "Bezugsquellen" auch nichts mehr...

...aber trotzdem kann man ja ein paar Tipps geben :wink:

beim flüssigen Colostrum würde ich Dir zu Produkten aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (BIO) raten, weil die garantiert keine Antibiotika- oder Hormonreste aufweisen. Und außerdem bekommt man die bei einem Anbieter recht günstig...(wahrscheinlich, weil die wohl sehr viel davon verkaufen). Google doch einfach mal unter "biocolostrum"... 8)

Gruß

Klee

Antworten