ich werde in 3 Wochen operiert und hätte gerne gewußt, ob ich das Colostrum evt. vorher absetzen sollte? Wüßte zwar jetzt keinen Grund, aber sicher ist sicher
Außerdem möchte ich meine Erfahrung berichten, die ich bisher gemacht habe:
Den Lichen betreffend habe ich einen Hoffnungsschimmer, will mir aber auch nicht zuviel Hoffnung machen. Ich glaube eine Verbesserung der Hautstellen zu beobachten....
Allerdings nehme ich aber C auch nicht so hochdosiert - einfach, weil ich es mir nicht leisten kann. Hatte angefangen mit 2 x 2 und bin nun aber bei 1 x 2 morgens hängen geblieben, weil ich (wie von Gilbert angemerkt) nachts zwar gut geschlafen, aber sehr viel geträumt und geschwitzt habe, was mir nicht so behagt hat).
ABER außerhalb der Lichen-Problematik hatte ich schon nach 3 Tagen ganz außergewöhnliche Erfolge. Ich fühlte mich leistungsstärker (Fahrrad) und sehr viel fitter und auf der anderen Seite wurde ich sehr viel ruhiger und ausgeglichener - mein Erregungspegel fuhr auf ein Maß herunter, welches es in meiner Vorstellung gar nicht gab.
Außerdem habe ich keine Probleme mehr beim morgendlichen Aufstehen - da haben mir nämlich meine Gelenke zu schaffen gemacht.
Also, alles in Allem finde ich C sehr, sehr gut und habe es auch schon weiter empfohlen. Einzig die Kosten sind leider mein Haar in der Suppe....
Vielen Dank der Antwort bezüglich OP schon mal - evt. Lichenverbesserung werde ich natürlich bekanntgeben
Gruß Laecheln