Hallo miteinander. Ich habe heute meine Kapseln erhalten . Da mein Sohn ein Kitakind mit Neigung zu obstrultiver Bronchitis bekommt schon das 2. Antibiotikum dieses Jahr...Mein Mann steckt sich jedes Mal an...eigentlich bin ich über Colostrum.gestolpert alsnich nach Hilfestellung für die Koliken meiner kleinen aktuell 6 Wochen alten Tochter gesucht habe und da habe ich mich erinnert schonmal davon gelesen zu haben...so habe ich statt der üblichen Probiotika mich durch die Coloatrumangebote gewühlt...ehrlich gesagt war ich achier überfordert...ich habe dann das genommen dass auch ein Kinderpulver anbot...(der Große ist fast 3)...heute habeich die erstw empfohlene Tagesdosis genommen....leider bekomme jetzt auch ich diesen Infekt...der Hals kratzt aktuell noch trockene Hustenreiz...meine Tochter dienvoll gestillt wird hat bisher zum Glück nur Schnupfen...ich hoffe dass Colostrum uns hilft zumindest die Infekthäufigkeit zu reduzieren. Ich selber bin zwar nicht oft krank aber oft erschöpft....bin gespannt auf die Wirkung. Wie lange hat es gedauert bis ihr einen Effekt verspürt habt?
Würde mich über Tipps und Austausch freuen UND gerne aucj Beratung beim Einkauf per PN...
Neu hier
Hallo Abby,
herzlich Willkommen in unserem Colostrum Portal. Stimmt, im Forum ist es zurzeit ziemlich ruhig...
Warum eigentlich? Wahrscheinlich existieren die meisten Themen ja schon und viele Fragen bezüglich Colostrum wurden auch schon mehrfach beantwortet. Ich denke, die Meisten lesen einfach nur passiv mit...
Nun ich bin erst gerade wieder aus dem Ski-Urlaub zurück...
Bereit zu neuen Taten...ich habe dir übrigens eine PN geschrieben, da wir ja offiziell aus rechtlichen Gründen keine Empfehlungen geben können. Rudi hat in der Vergangenheit deshalb schon einigen Ärger gehabt.
Gruß
Klee
herzlich Willkommen in unserem Colostrum Portal. Stimmt, im Forum ist es zurzeit ziemlich ruhig...
Nun ich bin erst gerade wieder aus dem Ski-Urlaub zurück...
Gruß
Klee
-
Dr. Prümmer