Lieber Besucher dieser Homepage,
wenn Du der Ansicht bist, dieses Forum sollte auch Anderen über die Suchmaschinen leichter zugänglich gemacht werden, so kannst auch Du dazu beitragen, sofern Du eine eigene Homepage (HP) besitzt.
Homepages werden im Internet heute in der Regel nur noch über Suchmaschinen gefunden, die ständig das Internet durchsuchen. Ein wichtiges Kriterium für solche Suchmaschinen ist, wie häufig eine HP im Internet verlinkt ist. Je häufiger ein Link gesetzt wurde, desto 'höher' rangiert diese HP bei der Informationsausgabe in solchen Suchmaschinen und wird so von Interessierten leichter gefunden.
Wenn Du also eine HP hast und die Verbreitung dieses Forums fördern willst, dann setze bitte am Ende Deiner eigenen Homepage nur einfach diesen Link: www.colostrum-portal.info
Vielen Dank.
rs
das Forum verlinken
Hallo RS,
wollte dir nur bescheid geben das ich das Forum innerhalb der Plattform Wer-kennt-wen.de, ein Freunde-Netzwerk, verlinkt habe.
Habe dort eine Gruppe mit Namen "Colostrum" eröffnet , um Erfahrungen von Colostrumnehmern zu erhalten.
Solltest du etwas gegen diese Art der Werbung haben, gib mir bitte bescheid , damit ich den Link schnellstmöglich entfernen kann.
Viele Grüße Harald
wollte dir nur bescheid geben das ich das Forum innerhalb der Plattform Wer-kennt-wen.de, ein Freunde-Netzwerk, verlinkt habe.
Habe dort eine Gruppe mit Namen "Colostrum" eröffnet , um Erfahrungen von Colostrumnehmern zu erhalten.
Solltest du etwas gegen diese Art der Werbung haben, gib mir bitte bescheid , damit ich den Link schnellstmöglich entfernen kann.
Viele Grüße Harald