Frage zum Kauf

Wie Colostrum bei sportlichen Aktivitäten helfen kann.

Moderatoren: klee64, jogger

Antworten
sportsfreund

Frage zum Kauf

Beitrag von sportsfreund » 09.05.2008, 11:46

Hallo,
ich bin 17 Jahre und und spiele Fussball sehr intensiv...nun möchte ich vorhandene Defiziete etwas bei Seite schaffen in Entwicklung des Körpers gegenüber mein Alter sowie meine Leistungen in Kondition+Kraft noch etwas stärken durch die Einnahme von Colostrum. Um nich an schwarze Schaafe geraten zu müssen beim kauf.. :? Welches Colostrum-Produkt von welchen Anbieter wäre denn zu empfehlen? Und welche Dosierung? Ist das Einnehmen morgens oder abends zu empfehlen?
Danke im vorraus für Antworten :)

sportsfreund

Beitrag von sportsfreund » 15.05.2008, 21:48

:( .... ok da hir keine "Werbung" gemacht werden darf frag ich mal anders:

Ist für den Sport Colostrum eher flüssig, in Kapseln oder als Pulver zu empfehlen? :lol:
Tut mir leid aber bin total unwissend :lol:

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 16.05.2008, 08:39

sportsfreund hat geschrieben::( .... ok da hir keine "Werbung" gemacht werden darf frag ich mal anders:

Ist für den Sport Colostrum eher flüssig, in Kapseln oder als Pulver zu empfehlen? :lol:
Tut mir leid aber bin total unwissend :lol:

Das ist nicht wichtig. Es kommt auf die Sportart und die Belastungen an.
Wenn Du genaue Infos dazu haben möchtest, melde Dich.

www.dr-pruemmer.de

Herzliche Grüße

Dr. Prümmer

Der Berater

Beitrag von Der Berater » 17.01.2011, 20:00

Das es nicht so wichtig ist ob Pulver oder flüssig, können wir nicht so bestätigen. Wir arbeiten in sehr vielen und sehr unterschiedlichen Sportarten, im absoluten Spitzenbereich und haben festgestellt, das flüssige Bio-Colostrum erzielt eideutig eine bessere Wirkung! Deshalb setzen wir im Profi und Hochleistungssport grundsätzlich nur noch Bio-Colostrum flüssig ein!
Mit sportlichen GRüßen

Antworten