Wichtig Colostrum bei Arthrose und Osteoporose

Colostrum beim Einsatz von Muskel- und Gelenkerkrankungen

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Silvi

Wichtig Colostrum bei Arthrose und Osteoporose

Beitrag von Silvi » 14.04.2009, 18:33

Darf ich Colostrum bei den Erkrankungen "Arthrose und Osteoporose" nehmen bei Einnahme folgender Medikamente einnehmen?

1 X wöchentlich Alendronsäure
Bisphosphonat (1000 ml am Tag Calcium)

Ich habe gelesen, das MSM bei Arthrose sehr gut helfen soll. In welchen Aloe-Vera-Produkt ist dieses enthalten und darf ich das mit den o.g. Medikamenten nehmen?

Viele Grüße
Silvi

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 23.04.2009, 20:36

Hallo Sylvi,

Darf ich Colostrum bei den Erkrankungen "Arthrose und Osteoporose" nehmen bei Einnahme folgender Medikamente einnehmen?
Ja. Kein Problem.
Nimm 4 Esslöffel Flüssig Extrakt pro Tag. 2 morgnes, 2 mittags nach dem Essen mit Flüssigkeit.

1 X wöchentlich Alendronsäure
Bisphosphonat (1000 ml am Tag Calcium)

Ich habe gelesen, das MSM bei Arthrose sehr gut helfen soll. In welchen Aloe-Vera-Produkt ist dieses enthalten und darf ich das mit den o.g. Medikamenten nehmen? Die Frage verstehe ich nicht. Was bedeutet die Abkürzung MSM?

Viele Grüße

Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de

Viele Grüße
Silvi

Harald

Beitrag von Harald » 24.04.2009, 06:47

Hallo Doktor Prümmer,

Dr. Prümmer hat geschrieben: Ich habe gelesen, das MSM bei Arthrose sehr gut helfen soll. In welchen Aloe-Vera-Produkt ist dieses enthalten und darf ich das mit den o.g. Medikamenten nehmen? Die Frage verstehe ich nicht. Was bedeutet die Abkürzung MSM?

Es gibt ein Network Unternehmen das verschiedene Aloe Vera Trinkgels anbietet eines mit Honig; eines mit Pfirsich; mit Brennesselextrakt und eines mit Organischen Schwefelverbindungen unter anderem MSM=Methyl Sulfonyl Methan

Viele Grüße

Harald

Antworten