Hallo an Alle
ich habe gehört, dass ein neues Colostrum-Produkt (Colex) auch bei 3 Monatskolliken helfen soll. Hat da jemand schon eine Erfahrung damit?
Freue mich auf all eure Erfahrungen.
3 Monatskolliken
Hallo Eli,
leider habe ich keine Erfahrungswerte bezüglich des Einsatzes von Colostrum bei 3-Monats-Kolliken. Allerdings beeinflußt gerade das flüssige Colostrum sehr wohl die Darmgesundheit positiv...
Ich pflichte allerdings Suren bei...das Produkt Colex ist meiner Meinung nach tatsächlich überteuert. Das Colostrum Flüssig gibt es (auch in Bio-Qualität) schon wesentlich günstiger ohne jegliche Abstriche in der Qualität.
Gruß
Klee
leider habe ich keine Erfahrungswerte bezüglich des Einsatzes von Colostrum bei 3-Monats-Kolliken. Allerdings beeinflußt gerade das flüssige Colostrum sehr wohl die Darmgesundheit positiv...
Ich pflichte allerdings Suren bei...das Produkt Colex ist meiner Meinung nach tatsächlich überteuert. Das Colostrum Flüssig gibt es (auch in Bio-Qualität) schon wesentlich günstiger ohne jegliche Abstriche in der Qualität.
Gruß
Klee
-
Dr. Prümmer
Ich habe von den positiven Wirkungen von Colostrum bei 3 Monatskoliken desöfteren gehört. Zudem wurde darüber bereits eine Anwendungsbeobachtung/Studie dazu veröffentlicht.
Sicherheitshalber würde ich dazu raten flüssiges BIO Colostrum einzusetzen.
Das flüssige BIO Colostrum lässt sich prima der Flaschennahrung zusetzen.
Sicherheitshalber würde ich dazu raten flüssiges BIO Colostrum einzusetzen.
Das flüssige BIO Colostrum lässt sich prima der Flaschennahrung zusetzen.