Hallo zusammen,
seit der Frühling da ist, gehe ich wieder gerne im Wald laufen. Allerdings habe ich eine Allergie auf Baumpollen, was einem dann schon einmal die gute Laune beim Laufen verdirbt.
Ich nehme schon seit längerem Colostrum ein, täglich 2 Kapseln.
Da ich aber trotzdem Beschwerden mit den Baumpollen habe, wäre meine Frage: Bis zu welcher Tagesdosis ist eine Einnahme "steigerbar"?
Kann man überdosieren? Bringt viel auch viel?
Vielleicht sind ja ein paar Sportexperten unter Euch...Wie gesagt, ich weiß das Colostrum mir hilft, aber sollte ich die Dosis erhöhen oder bringt das nix gegen den lästigen Heuschnupfen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!!!
Gerda
Heuschnupfen beim Joggen
Hallo MW,
kleine Rückmeldung...meine Beschwerden beim Laufen mit den Baumpollen haben sich drastisch verbessert. Nehme pro Tag jetzt 3 Kapseln ein. Kann alles aber natürlich auch daran liegen, daß weniger Pollen fliegen...
Allerdings ist eine Freundin gegen Gräserpollen allergisch. Habe ihr natürlich Colostrum empfohlen. Sie nimmt auch 3 Kapseln am Tag.
...und auch bei ihr haben sich die Beschwerden durch die Einnahme von Colostrum stark verbessert. Ist schon ein gutes Zeugs...
Gerda
kleine Rückmeldung...meine Beschwerden beim Laufen mit den Baumpollen haben sich drastisch verbessert. Nehme pro Tag jetzt 3 Kapseln ein. Kann alles aber natürlich auch daran liegen, daß weniger Pollen fliegen...
Allerdings ist eine Freundin gegen Gräserpollen allergisch. Habe ihr natürlich Colostrum empfohlen. Sie nimmt auch 3 Kapseln am Tag.
...und auch bei ihr haben sich die Beschwerden durch die Einnahme von Colostrum stark verbessert. Ist schon ein gutes Zeugs...
Gerda