Hallo,
bei meinen Recherchen bin ich auf ein neues Colostrum Produkt gestossen. Es handelt sich hierbei um ein flüssiges Colostrum mit Johannisbeergeschmack.
Da in diesem Forum keine Bezugsquellen genannt werden dürfen, nur soviel: Es wird in unseren deutschen Landen hergestellt und nennt sich Colomax
Ich habe bereits eine Flasche bestellt und in der Tat läßt sich kein übler Colostrum Geschmack feststellen. Ich muß sogar sagen, daß das Colomax gut schmeckt. Kein Vergleich zu den mit purem Colostrum gefüllten Produkten.
Die Füllmenge beträgt 250 ml und enthält 50% Colostrum. Somit entspricht der Colostrum Inhalt der mir bekannten Standardflaschen mit 125 ml.
Äußerst empfehlenswert.
Colostrum mit Johannisbeergeschmack
Hallo,
nach einer eingehenden Testphase mit dem Colostrum / Johannisbeere kann ich über folgende Erfahrungen berichten:
1.) Der (schon sehr gute) Geschmackseindruck läßt sich über eine geringfügige Verdünnung mit Wasser noch einmal verbessern.
2.) Bezüglich der Wirkung läßt sich kein Unterschied zu den bisherig verwendeten puren Colostrum Flaschen feststellen. Dazu muß natürlich die Einnahmemenge verdoppelt werden, was aber kein Problem darstellt, da die Colomax Flaschen ja auch den doppelten Inhalt besitzen (250 ml)
3.) Die Flaschen sollten vor Gebrauch immer zuerst geschüttelt werden.
4.) Man neigt im Gegensatz zu den puren Colostrum Flaschen dazu, aufgrund des guten Geschmackes die Einnahmemenge zu erhöhen - was gelegentlich teurer werden kann..
nach einer eingehenden Testphase mit dem Colostrum / Johannisbeere kann ich über folgende Erfahrungen berichten:
1.) Der (schon sehr gute) Geschmackseindruck läßt sich über eine geringfügige Verdünnung mit Wasser noch einmal verbessern.
2.) Bezüglich der Wirkung läßt sich kein Unterschied zu den bisherig verwendeten puren Colostrum Flaschen feststellen. Dazu muß natürlich die Einnahmemenge verdoppelt werden, was aber kein Problem darstellt, da die Colomax Flaschen ja auch den doppelten Inhalt besitzen (250 ml)
3.) Die Flaschen sollten vor Gebrauch immer zuerst geschüttelt werden.
4.) Man neigt im Gegensatz zu den puren Colostrum Flaschen dazu, aufgrund des guten Geschmackes die Einnahmemenge zu erhöhen - was gelegentlich teurer werden kann..