vielen Dank für die vielen schönen "Tips" in diesem Forum. So eines lebt ja immer mit den Leuten, die sich "die Mühe machen" - das möchte ich vorab einfach mal loben
Ich habe diese Woche erfahren, daß ich LS habe und war natürlich erstmal sehr down - aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man und deshalb bin ich hier gelandet.
Ich hoffe, ich habe soweit erstmal alles richtig gemacht:
Ich habe mir flüssiges Colostrum bestellt (Freseniusgeprüft - und jetzt merke ich, daß scheinbar nicht alles Gold sein soll, was glänzt, aber ich vetraue Gilber einfach mal, wenn er soviel Erfolg damit hat
Obwohl ich mir Mühe gegeben habe, konnte ich nicht alles "erlesen" oder habe es nicht gefunden:
1. Warum sollte es nicht abends eingenommen werden?
2. Da ich viel von "natürlichem Antibiotika" gelesen habe, habe ich jetzt Bedenken, ob es sich mit der "Pille" gut verträgt, da man es ja mit dem üblichen Antibiotika auch nicht kombinieren darf...Vielleicht ist meine Frage ja auch völlig hirnrissig aber ich wäre dann auch beruhigter.
3. Ich habe keinen Juckreiz, aber die Haut verändert sich. Würde Colostrum dazu beitragen, die Haut zu regenerieren?
4. Gilbert schreibt, man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, woanders las ich, daß, wenn es nicht gleich in den ersten Wochen hilft, dann hilft es gar nicht. Was könnt ihr mir darüber sagen?
Vielen Dank erstmal der Antwort und noch ein schönes WE!