Colostrum und Anti-Baby-Pille?

Hier gibt es das Neueste zum Thema Colostrum

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Laecheln

Colostrum und Anti-Baby-Pille?

Beitrag von Laecheln » 13.03.2010, 17:20

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen schönen "Tips" in diesem Forum. So eines lebt ja immer mit den Leuten, die sich "die Mühe machen" - das möchte ich vorab einfach mal loben :D

Ich habe diese Woche erfahren, daß ich LS habe und war natürlich erstmal sehr down - aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man und deshalb bin ich hier gelandet.

Ich hoffe, ich habe soweit erstmal alles richtig gemacht:
Ich habe mir flüssiges Colostrum bestellt (Freseniusgeprüft - und jetzt merke ich, daß scheinbar nicht alles Gold sein soll, was glänzt, aber ich vetraue Gilber einfach mal, wenn er soviel Erfolg damit hat :)

Obwohl ich mir Mühe gegeben habe, konnte ich nicht alles "erlesen" oder habe es nicht gefunden:

1. Warum sollte es nicht abends eingenommen werden?

2. Da ich viel von "natürlichem Antibiotika" gelesen habe, habe ich jetzt Bedenken, ob es sich mit der "Pille" gut verträgt, da man es ja mit dem üblichen Antibiotika auch nicht kombinieren darf...Vielleicht ist meine Frage ja auch völlig hirnrissig aber ich wäre dann auch beruhigter.

3. Ich habe keinen Juckreiz, aber die Haut verändert sich. Würde Colostrum dazu beitragen, die Haut zu regenerieren?

4. Gilbert schreibt, man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, woanders las ich, daß, wenn es nicht gleich in den ersten Wochen hilft, dann hilft es gar nicht. Was könnt ihr mir darüber sagen?

Vielen Dank erstmal der Antwort und noch ein schönes WE!

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 14.03.2010, 18:07

Hallo LAecheln,

zu deinen Fragen:

1) C. ungern abends, da es einige Menschen gibt die darauf hin nicht schlafen können. C. hat eine recht aufputschende Wirkung.

2) Eine Wechselwirkung mit der "pille" ist mir nicht bekannt. DIe wirkungsweise von Antibiotika ist eine ganz andere wie die von Colsotrum. Eigendlich ist es falsch ausgedrückt.

3) Die regeneration der Haut, das denke ich in jedem Fall (eröffne hierzu gleich eine neues Thema aus einem kleinen erfolg).

4) Wenn es nicht gleich hilft wieder absetzten? C. kann viel, aber an darf keine Wunder Erwarten! Es hängen viele Faktoren davon ab ob und wie schnell etwas heilt, C. kann hier nur helfen!

Anmerkung: Hirnrissige Fragen gibts nicht! Hinrrissig ist nur wenn man nicht Fragt ;-)

Zu 4 nochmal: Die Dosis ist dabei das wichtigste.

Leider meldet sich unser Doc zZ nicht, würde mich brennend Interessieren was er dazu meint.

Ich hoffe ich dir helfen können.

Lg aus Mannheim

Gilbert

Laecheln

Beitrag von Laecheln » 15.03.2010, 13:02

Lieber Gilbert,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich vertraudrauf :lol: - ich denke, daß hätte man schon mal mitgekriegt, wenn es hinsichtlich der Pille schon mal Probleme gegeben hätte.

Weil Du schreibst wegen der Dosierung - ich dachte, ich würde erstmal mit 2 Eßl am vom flüssigen C nehmen und dann evt. auf Kapseln umsteigen. Schon aus finanziellen Gründen.
Oder würdest Du es anders machen?

Danke nochmal!

Laecheln

Antworten