colostrum aloevera kapseln

Hier gibt es das Neueste zum Thema Colostrum

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
wiesel

colostrum aloevera kapseln

Beitrag von wiesel » 07.07.2009, 10:51

hallöchen zusammen,
melde mich malwieder und habe da mal ne frage: bekannte von mir nimmt jetzt auch colostrum aber auch schonlänger aloevera kapseln. nun hat sie gefragt ob es nich ein kombimittel zwischen colostrum und aloevera gibt, also wo beides drin ist.
kennt ihr da was?

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 08.07.2009, 09:24

Hallo Wiesel,

es gibt wohl auch Kombi Präparate. Das einzig mir bisher bekannte Präparat vertreibt die Firma Medsportiv GmbH.
Falls Jemand noch andere Firmen kennt wäre ich dankbar für einen Hinweis.

Herzliche Grüße

Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de

Thomas Apitz

Beitrag von Thomas Apitz » 02.09.2011, 12:06

Darf man nun doch Firmen nennen? ;)

Ich kenne Kombipräparate nicht, halte davon aber ehrlich gesagt nichts.
Aloe Vera kann man sein Leben lang nehmen, aber Colostrum würde ich max. 2 Monate ohne Pause nehmen. Also so 2 Kuren pro Jahr max, denn sonst hätte ich Angst, dass mein Körper sein eigenes Immunsystem herunterfährt, weil ich ihm die Arbeit abnehme.

Ist doch richtig, oder was sagt der Doc? :)

klee64

Beitrag von klee64 » 05.09.2011, 11:42

Hallo Thomas,

erst einmal willkommen in unserem Colostrum Portal.

Und nein, es sollten natürlich keine Anbieter genannt werden. Der von Dir "ausgegrabene" Artikel ist ja auch schon gut 2 Jahre alt und stammt noch aus der Zeit vor Rudis Abmahn-Prozess.

(Ausserdem hat der vom Doc genannte Anbieter wohl zwischenzeitlich das angegebene Kombiprodukt auch aus seinem Sortiment gestrichen.)

Zu Deiner Info: Rudi hatte nämlich damals noch zahlreiche Firmen, die seiner Meinung nach sehr gute Colostrum Produkte anbieten (u.a. auch den von Dir präferierten Anbieter...:wink:...) in seinen Empfehlungen aufgeführt, bevor ihn wohl irgendeine Pharma-Firma verklagt hat...:idea:

...es geht ja aber auch nicht, dass einem Naturprodukte irgendwelche Heilwirkungen zugesprochen werden dürfen. Das können nämlich ausschließlich NUR Medikamente...wo kämen wir denn DA hin...

...hmmm daraus folgt ja eigentlich...wir alle hier haben uns mit unseren Erfahrungsberichten geirrt...:shock:...(muss ich jetzt wieder Antibiotika-Tabletten schlucken?)

Gruss

Klee

Thomas Apitz

Beitrag von Thomas Apitz » 05.09.2011, 13:20

Die Sache mit den Abmahnungen ist mir immer wieder ein Rätsel. Trotz meines fundierten Rechtswissens habe ich dabei wohl ein paar Verständnisprobleme. ;)
Na ja, egal auch, WIR wissen, was hilft und das ist auch gut so.

Danke für dein "Wilkommen". Freue mich, dass hier Leute aktiv sind, auch wenn viele Beiträge schon älter sind.

Habe einen kleinen Schnupfen bekommen, war wohl zu lange im kalten See schwimmen.... Tja, auch wenn die Mittelchen toll sind, so muss man trotzdem vernünftig bleiben, denn unverwundbar macht auch Colostrum nicht.

Wünsche einen guten Wochenstart noch!

Antworten