Seite 1 von 1

Übelkeit

Verfasst: 20.05.2009, 09:16
von perle
guten morgen :)

ich nehme jetzt seit tagen(5) flüssiges colostrum zu mir, ich nehme 2 eßlöffel zu mir ( in orangensaft), mir wird regelrecht schlecht (übel) danach (nicht sofort danach), auch im laufe des tages wenn ich nahrung zu mir nehme, habe ich einen ständigen komischen beigeschmack im mund(zunge...nach dem essen) :roll: ist das normal? vielleicht bin ich ja gegen colostrum allergisch?

lg und einen sonnigen tag :D
perle

Verfasst: 21.05.2009, 09:25
von Gisy
Hallo Perle,

ich habe das auch bei mir festgestellt. Wenn ich flüssiges C. zu mir nehme, wir mit ganz übel auf dem Magen. :-(

Versuche es doch mal mit Kapseln, oder noch besser mit Pulver.

LG
Gisy

Verfasst: 21.05.2009, 15:58
von perle
hallo gisy :) ,

C.-pulver?..der anbieter, bei dem ich colostrum bestelle, bietet kapseln und flüssig an....leider....bezw. vom pulver habe ich nichts gelesen.
die bezugsquelle habe ich aus dem colostrum-portal....vielleicht doch die falsche addy? :shock: ich meine da werden so viele adressen angezeigt und man weiß dann auch nicht so richtig ob man nun das qualitative hohe C. bestellt. :(

lg und einen schönen feiertag

perle :)

Verfasst: 25.05.2009, 12:28
von klee64
Hallo Perle,

willkommen in unserem Forum.

Wann nimmst Du das flüssige Colostrum denn ein? Vor oder nach dem Essen? Wenn Dein Magen darauf empfindlich reagiert (so wie mein Magen nämlich... :wink: ), solltest Du es wie ich nach den Mahlzeiten nehmen.

Und abends vor dem Zubettgehen habe ich auch keine sooo gute Erfahrungen gemacht...lieber 2-3 Stunden früher nehmen, z.B. nach dem Abendessen.

Aber das flüssige Colostrum wirkt bei mir auf jeden Fall einen Ticken besser als die vergleichbaren Kapseln. Die beste Qualität ist derzeit meiner Meinung nach die von Bio-Höfen mit kontrolliert biologischer Tierhaltung. Hier gibt es zumindest kein Risiko von Hormon- oder Antibiotika Kontamination...

Zwischen Kapseln und Pulver gibt es bis auf die Gelatine / Zellulose Umhüllung der Kapseln meines Erachtens keinerlei Unterschiede. Wichtig ist nur, daß es sich um reines Colostrum ohne irgendwelchen Zusätze handelt.

Wenn Du also nicht gerade unter einer schwereren Laktose Intoleranz leidest, würde ich mal diese Tips ausprobieren... :)

Gruß

Klee