Seite 1 von 1

Transferfaktoren bei Colostrum

Verfasst: 13.09.2008, 00:15
von schomi
Hallo, ich selber nehme Colostrum jetzt schon seit einem Jahr, so zusagen als Vorbeugung und habe allgemein gute Erfahrungen damit, nichts Spezifisches bei mir.

Empfehle auch anderen Menschen Colostrum und ein Bekannter hat bei Rheuma top Erfahrung gemacht. Hat seine ganzen Rheumamittel absetzen können.

Das hat mich ermutigt auch bei Ärzten, die mit Naturmitteln arbeiten, vorzusprechen, mit mäßigem Erfolg.

Wie auch immer. Jetzt möchte eine Ärtzin wissen, wie es sich mit den Transferfaktoren von Colostrum verhält. Da mußte ich passen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, ggf. unser Doc?

LG schomi

Verfasst: 05.11.2008, 13:04
von Dr. Prümmer
Die Kollegin sollte sich mal bei mir melden.

Ich kenne den Begriff nicht.

Herzliche Grüße

Dr. Prümmer
www.dr-pruemmer.de

Verfasst: 06.12.2008, 17:37
von Gilbert
Ich denke Sie meint wohl die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe ;-)

AUfnahme in den Körper und Wirkunsgweise, ich denke das ist eine übliche Floske wenn man nicht weiß wovon der gegenüber Spricht, weil man sich nicht selbst erkundigen will aber sich keine blöße geben möchte.

lg

Gilbert