Hallo gibt es jemanden, der Colostrum nicht vertragen hat? 
Ich bin seit kurzem bei LR und habe mich sogleich für Colostrum interessiert, da ich oft sehr müde bin.
Ich finde dass Mittel wirkt sehr schnell und gut, aber leider hat es bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nach ein paar Tagen Einnahme, ging es mir immer schlechter. Ich konnte nicht so gut einschlafen, wurde in der Nacht munter und hatte ein innerliches Zittern. Nicht nur innerlich, ich habe am ganzen Körper gezittert.  Ich habe Colostrum dann gleich abgesetzt, und schön langsam geht es mir wieder besser.
Nachdem ich einige Krankheiten habe denke ich mir dass ich sie vielleicht nicht nehmen darf. Ich muss viele Medikamente nehmen. Unter anderem eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, einen Schlaganfall vor einigen Jahren. Des weiteren sind meine Halsschlagadern beidseitig bis zu 60 % zu.
Gibt es jemanden der Erfahrung damit hat??? Lieben Dank Gerlinde

Unverträglichkeiten bei Colostrum
Hallo Gerlinde,
wichtig zu wissen wäre weiviel und wann du Colostrum genommen hast.
So einige können bei abendlicher Einnahme von Colostrum tatsächlich nicht schlafen (nunja ein stück weit ist es ja auch aufputschend
  ).
Von einer Unverträglichkeit habe ich selbst noch nichts gehört!
Beschreib doch mal wieviel du nimmst, wann und vor allem ob es das Direkt oder die Kapseln sind.
Weiterhin ist es so, dass C. so einiges anstellt.... Die Dosis macht es aus. nicht nur das Colostrum selbst.
Schade dass du wohl eher schlecht informiert wurdest. Das kenne ich leider von einingen Orgas bei LR obwohl das Produkt selbst nicht schlecht ist. Es kennt sich nur nicht jeder wirklich gut aus! (bin wohl einer der wenigen....)
Symptome können auch daher kommen, dass COlostrum bei Autoimmunkrankheiten hoch wirksam ist. Eventuell muss deine MEdikamentendosis für der Schilddrüse angepasst werden! Typisch wäre es schon. Kann es sein, dass du L-Thyroxin nimmst? Wenn dies zu hoch Dosiert ist (weil Colostrum dich unterstützt) kann es tatsächlich zu den von dir beschriebenen Symptomen kommen. Schau mal in die Packunugsbeilage was da zu drin steht und befrage deinen Arzt.
Ich kennen sowas vor allem bei Diabetikern die Colostrum nehmen und Insulin spritzen. Die geraten plötzlich dauernd in den Unterzucker und verfluchen das Colostrum, anstatt froh zu sein, das Insulin reduzieren zu können. Häufig wurde der Hausarzt (der von Colostrum keine Ahnung hatte) befragt der es damit nicht in verbindung gebracht hat.... (kein Kommentar!). Hat schon gedauert den Leuten dies zu Erklären.
Ich denke nicht, dass es an Colostrum liegt. Denke Dr. Prümmer wird das durchaus bestätigen können.
schönen abend noch ... und wilkommen im Forum
gruß aus Mannheim
Gilbert

wichtig zu wissen wäre weiviel und wann du Colostrum genommen hast.
So einige können bei abendlicher Einnahme von Colostrum tatsächlich nicht schlafen (nunja ein stück weit ist es ja auch aufputschend
Von einer Unverträglichkeit habe ich selbst noch nichts gehört!
Beschreib doch mal wieviel du nimmst, wann und vor allem ob es das Direkt oder die Kapseln sind.
Weiterhin ist es so, dass C. so einiges anstellt.... Die Dosis macht es aus. nicht nur das Colostrum selbst.
Schade dass du wohl eher schlecht informiert wurdest. Das kenne ich leider von einingen Orgas bei LR obwohl das Produkt selbst nicht schlecht ist. Es kennt sich nur nicht jeder wirklich gut aus! (bin wohl einer der wenigen....)
Symptome können auch daher kommen, dass COlostrum bei Autoimmunkrankheiten hoch wirksam ist. Eventuell muss deine MEdikamentendosis für der Schilddrüse angepasst werden! Typisch wäre es schon. Kann es sein, dass du L-Thyroxin nimmst? Wenn dies zu hoch Dosiert ist (weil Colostrum dich unterstützt) kann es tatsächlich zu den von dir beschriebenen Symptomen kommen. Schau mal in die Packunugsbeilage was da zu drin steht und befrage deinen Arzt.
Ich kennen sowas vor allem bei Diabetikern die Colostrum nehmen und Insulin spritzen. Die geraten plötzlich dauernd in den Unterzucker und verfluchen das Colostrum, anstatt froh zu sein, das Insulin reduzieren zu können. Häufig wurde der Hausarzt (der von Colostrum keine Ahnung hatte) befragt der es damit nicht in verbindung gebracht hat.... (kein Kommentar!). Hat schon gedauert den Leuten dies zu Erklären.
Ich denke nicht, dass es an Colostrum liegt. Denke Dr. Prümmer wird das durchaus bestätigen können.
schönen abend noch ... und wilkommen im Forum
gruß aus Mannheim
Gilbert
- 
				Gerlinde0808

Lieber Gilbert
lieben Dank für deine Antwort. Ich denke dass hilft mir sehr, sehr weiter. Ich nehme tatsächlich Thyrex ein. Gleichzeitig mit der Colostrum Kapsel am Morgen. Am zweiten Tag habe ich drei Kapseln Colostrum genommen und dann zwei. Ich werde es gleich ausprobieren. Momentan habe ich nämlich aufgehört weil ich mich nicht mehr getraut habe, sie zu nehmen. Nun versuche ich es mit der halben Dosis Thyrex und Colostrum......
Deine Antwort leuchtet mir echt so ein und ich dachte mir nicht dass ich so schnell Hilfe bekommen würde. Lieben Dank nochmals und ein schönes Wochenende (melde mich wieder)

Deine Antwort leuchtet mir echt so ein und ich dachte mir nicht dass ich so schnell Hilfe bekommen würde. Lieben Dank nochmals und ein schönes Wochenende (melde mich wieder)