ich wollte Euch mal zu Euren Erfahrungen mit dem Thema "Bio-Colostrum" befragen.
Ich mache im Moment recht interessante Beobachtungen zu diesem Thema und kann nur sagen: Es wird anscheinend viel "Schindluder" mit dem Begriff BIO getrieben ( der übrigens gesetzlich geschützt ist ). Es gibt Vertriebe bzw. Online-Shops, die mit dem Begriff BIO werben, ohne eine Auskunft geben zu können, woher das Colostrum kommt und in wie fern es sich wirklich um Bio-Ware handelt. Es kommen dann so fadenscheinige Erklärungen wie " die Kühe werden rein biologisch gehalten".
Nach meinen Recherchen bin ich eigentlich nur auf einen Online-Anbieter getroffen, der die Bezeichnung Bio-Colostrum auch zu Recht nutzt. Es handelt sich um die Firma Medsportiv, die Marke heißt BESTVITAL. Hier bekommt man nicht nur eine wirklich kompetente Auskunft am Telefon, sondern kann auch Produkte mit dem offiziellen deutschen Bio-Siegel bestellen. Tip: Bestvital-Produkte
Preislich ist die Marke BESTVITAL auch wirklich fair. Ich denke, diesen Produkten kann man trauen, denn schließlich werden die Träger des Bio-Siegels regelmässig staatlich kontrolliert.
Und wenn schon Naturprodukte, dann auch Bio, oder?
Schreibt doch mal, was Ihr für Erfahrungen mit diesem Thema gemacht habt!!
Danke Eure Schneerose
Nachricht vom Admin:
Sorry, aber direkter Link wurde entfernt. Grund siehe meinen Beitrag weiter unten.
Gruß, RS