Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche von den "alten Hasen" Rat und Hilfe
Ich nehme seit 1,5 Wochen Colostrum flüssig. Seit dem habe ich wie in den Wechseljahren wahnsinnige Schweißausbrüche und friere gleichzeitig. Nachts bin ich klatsch naß und muss mich dreimal umziehen. Diese Hitze mit gleichzeitigem frieren ist unerträglich!
Kann das von dem Colostrum sein? Sind das Erstverschlimmerungen und wie lange dauern die an?
Ich nehme jeden Morgen 15 ml colostrum.
Bin heute 42 Jahre geworden und habe seit 3Jahren keine GB mehr. Eine Autoimmunerkrankung soll auch vorliegen, nur welche genau ist nicht sicher zu sagen, das sagte mir der Arzt als ich vor 2 Jahren wegen der Schildrüse eine Radio Jod Therapie machen musste.
Den Glauben an Ärzte habe ich an den Nagel gehangen!
Ich hatte so gehofft, dass mit colostrum alles wieder in seine richtigen Bahnen kommt:0( und nun ist mir wahnsinnig kalt und ich schwitze wie ein Ferkel!
Wer weiß Rat ?
Danke im Voraus und vlg cooonny
Neuling braucht Hilfe ;0)
Hallo
und Danke für die Antwort.
Ja, ich weiß ja, dass es unter Nahrungsmittel läuft, aber das schließt trotzdem nicht aus, dass Colostrum Hormonhaltig z.B. Testestoron,Progesteron, Insulin, TSH u.s.w. ist. Und es könnte ja sein, dass Colostrum auch ein wenig in den Hormonhaushalt dann greift!?!? Oder nicht, oder doch?
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Und könnte mir berichten und ich wäre dann beruhigter und würde nicht gleich hinschmeißen!
Weil: es ist ja nicht nur die Hitze und Kälte! Nein, mir tuen seit dem auch die Brüste weh und sie sind deutlich dicker.
Ist das jetzt gut oder nicht?
Viele Grüße Cooonny
und Danke für die Antwort.
Ja, ich weiß ja, dass es unter Nahrungsmittel läuft, aber das schließt trotzdem nicht aus, dass Colostrum Hormonhaltig z.B. Testestoron,Progesteron, Insulin, TSH u.s.w. ist. Und es könnte ja sein, dass Colostrum auch ein wenig in den Hormonhaushalt dann greift!?!? Oder nicht, oder doch?
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Und könnte mir berichten und ich wäre dann beruhigter und würde nicht gleich hinschmeißen!
Weil: es ist ja nicht nur die Hitze und Kälte! Nein, mir tuen seit dem auch die Brüste weh und sie sind deutlich dicker.
Ist das jetzt gut oder nicht?
Viele Grüße Cooonny