Vor zwei Monaten hatte mich eine Kundin auf Colostrum aufmerksam gemacht. Es würde dem Immunsystem gut tun.
..okay,..dachte ich, dann probierst du das mal aus. Zumindest schaden wird es mir ja nicht und vielleicht komme ich und meine Frau ohne Erkältung durch den Winter...
Ich habe bei der Einnahme dann festgestellt, dass sich eine fiese Warze auf meinem Daumen, sowie ein paar unangenehme Warzen unter meinem Fuss plötzlich zurückgebildet hatten.
Ich hatte vorher schon einiges an Mittelchen probiert. Haben alle nichts geholfen. Eigentlich war ich bereits so weit, dass ich die Dinger chirurgisch entfernen lassen wollte.
Also was soll ich sagen. Alle Warzen weg. Selbst unschöne Hornhaut bildet sich zurück.
Da ich in dieser Zeit parallel weder Tinkturen noch sonstiges aufgetragen hatte, muss ich davon ausgehen, dass mir hier Colostrum geholfen hat.
Ach ja,..meine Frau leidet eigentlich unter Colitis ulcerosa.
Aber seit zwei Monaten absolut beschwerdefrei.
...ich für meinen Teil bin nun ein Fan von Colostrum!!!
Warzen weg!
-
claudia1313
Re: Warzen weg!
Hallo Olli,
ich finde es super das deine Warzen weg sind.
Das mit der Hornhaut kann ich bestädigen. Ich habe auch massiv damit zu tun. Seit ca.3 Wochen nehme ich jetzt das Colostrum und meine Hornhaut hat sich auch gebessert. Ich bin total begeistert. Mein Mann hat ebenfalls Colitis und das seit 30 Jahren. Er nimmt jetzt auch das Colostrum .
Mfg
Claudia
ich finde es super das deine Warzen weg sind.
Das mit der Hornhaut kann ich bestädigen. Ich habe auch massiv damit zu tun. Seit ca.3 Wochen nehme ich jetzt das Colostrum und meine Hornhaut hat sich auch gebessert. Ich bin total begeistert. Mein Mann hat ebenfalls Colitis und das seit 30 Jahren. Er nimmt jetzt auch das Colostrum .
Mfg
Claudia