Colostrum auch bei Asthma?

Wie kann Colostrum bei Allergien helfen?

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Sonnenblume75

Colostrum auch bei Asthma?

Beitrag von Sonnenblume75 » 26.04.2013, 21:10

Hallo, ich bin neu hier. Seit vielen Jahren leide ich an Heuschnupfen, vor wenigen Jahren ist bei bestimmten Pollen (ich glaube, es ist die Birke) Asthma dazugekommen, das bei mir bisher zum Glück nur saisonal auftritt. Mir hat mal ein Zahnarzt (!) gegen meine Allergien Colostrum empfohlen, leider habe ich es dann aber wieder vergessen und bin erst zufällig wieder draufgekommen, da mich dieses Jahr das Asthma leider voll erwischt hat und ich es nur mühsam mit zweierlei Sprays und Allergietabletten allmählich in den Griff bekomme.

Nun meine Frage: kann man Colostrum auch bei Asthma nehmen? Auch erst wenn man Beschwerden hat, oder macht es nur zur Vorbeugung Sinn? Und je nachdem: in welcher Form und in welcher Dosierung ist es zu empfehlen und für wie lange?

Besten Dank im Voraus :D

Sonnenblume75

Sorry...

Beitrag von Sonnenblume75 » 26.04.2013, 21:59

.... hätte wohl im Forum erst mal weiter unter lesen sollen, bevor ich hier poste... :roll:

klee64

Beitrag von klee64 » 29.04.2013, 11:06

Hallo Sonnenblume,

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Colostrum Portal. Und...kein Problem...zum Thema Colostrum und Allergien gibt es hier unzählige Threats...:wink:

...viel Spaß bei der Suche...und wenn Du die Antworten dennoch nicht finden solltest, kannst Du ja noch gerne wieder melden... :)

Gruß

Klee

suren

Beitrag von suren » 07.05.2013, 08:55

hallöchen sonnenblume,

ich habe einer bekannten letztes jahr auch colostrum empfohlen die auch stark unter heuschnupfen (und bronchitis)leidet. sie hat zuerst das colostrum flüssig genommen und danach die kapseln.

so nach ca 3 wochen hat sich eine verbesserung eingestellt - keine allergietabletten mehr. allerdings braucht sie ihr spray trotzdem dazu.

Antworten