Der Frühling ist da, die Allergie auch...

Wie kann Colostrum bei Allergien helfen?

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Superhirn

Der Frühling ist da, die Allergie auch...

Beitrag von Superhirn » 22.03.2011, 13:09

Hallo !

Ich bin neu hier und habe mich eingeloggt, weil ich ein aktuelles Problem habe:

Ich bin allergisch auf alle Frühblüher und anscheinend haben die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen auch die Bäume geweckt. Jedenfalls habe ich seit heute morgen einen absolut heftigen allergischen Schnupfen mit deftigen Niesanfällen.

Bei der Gelegenheit habe ich mich daran erinnert, daß mir im letzten Frühling einmal jemand Colostrum empfohlen hat.

Kann mir das helfen? Auch jetzt noch, wo die Frühblüher schon aktiv sind?

Leider denke ich immer erst dran was zu tun, wenn es schon soweit ist.

Kann mir jemand einen Tip geben?? Bitte bald, ich werde waaaahhhnsinnig!

Danke für viele Antworten!

Superhirn

klee64

Beitrag von klee64 » 24.03.2011, 11:52

Hallo Superhirn,

willkomen in unserem Colostrum Portal. Hmm...derjenige, der Dir Colostrum empfohlen hat, hat vielleicht vergessen zu erwähnen, daß man sehr rechtzeitig mit der Einnahme beginnen sollte... :idea:

Colostrum ist eben kein Medikament, das die Symtome lindert, sondern ein Naturmittel, dass die Ursache, nämlich eine überschiessende Immunantwort, reguliert. Nur muss man dem Ganzen ein wenig Zeit geben.

Also auch, wenn Du jetzt mit der Einnahme beginnst, kann es eine zeitlang dauern, bis Du eine Linderung bemerkst... :?

Trotzdem kann auch ich Dir die Einnahme von Colostrum nur wärmstens ans Herz legen. Ich selbst bin auch Allergiker und nehme jetzt Colostrum bereits seit einigen Jahren ein. Mit einer sehr deutlichen Verbesserung bei den Symtomen. Ich habe kaum noch Heuschnupfenbeschwerden (kein Vergleich zu den früher verwendeten Medikamenten, die dagegen nahezu wirkungslos waren :!: ) und auch weniger Probleme mit juckenden Augen. Hier benutze ich immer noch Vividrin Tropfen, das wars dann aber auch schon.

Beginnen würde ich diese Saison in Deinem Fall mit flüssigem Colostrum (wirkt meiner Meinung nach schneller), in den nächsten Jahren tuns auch Colostrum Kapseln, wenn Du rechtzeitig beginnst, so 1-2 Monate vor Beginn DEINER Bäumchen...:wink:

Gute Besserung

Gruss

Klee

Superhirn

Beitrag von Superhirn » 25.03.2011, 12:24

Hallo Klee,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine wirklich kompetente und ausführliche Antwort bedanken.

Auch wenn ich sehr spät dran bin, werde ich mir noch heute im Netz Bio Colostrum besorgen, damit es ein Ende hat mit chemischer Antiallergie-Keule.

Nochmals danke,

Superhirn

klee64

Beitrag von klee64 » 28.03.2011, 10:37

Hallo Superhirn,

gute Idee...deshalb an dieser Stelle noch mal ein Tipp...:idea:...der Rudi hat unter "Bezugsquellen" ( http://www.colostrum-portal.com/html/bezugsquellen.html ) 10 Punkte zusammengestellt, auf die man beim Kauf von Colostrum Produkten achten sollte.

Firmen, die Colostrum Produkte anbieten, dürfen aus juristischen Gründen wohl leider nicht mehr genannt werden...:?

Viel Erfolg bei deiner Suche :wink:

Gruss

Klee

Berioldir

Beitrag von Berioldir » 12.04.2011, 10:20

Hi,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Bin auch etwas allergie-geplagt.
Ich habe mir die 10 Tipps für den Kauf von Colostrum durchgelesen, aber mal ganz ehrlich: ich bin damit leicht überfordert...
Wie soll ich diese 10 Punkte überprüfen, und das bei einer solch großen Auswahl verschiedenster Anbieter und Hersteller?

Vielleicht könnt ihr mal schreiben, bei wem ihr kauft bzw. welche Anbieter/Hersteller die 10 Punkte abdecken? Zur Not per PN, wenn's nicht öffentlich sein darf (Werbung).

Gruß

Alex

klee64

Beitrag von klee64 » 13.04.2011, 13:16

Hallo Berioldir,

willkommen in unserem Portal. Colostrum Vertreiber sollten aus werbetechnischen Gründen wirklich nicht genannt werden, das hast Du schon richtig erkannt.

Wenn Du aber noch einen kleinen Tip brauchst: Die meisten Anbieter von Bio Colostrum (die mit dem Bio Siegel) erfüllen die 10 Kriterien schon ganz gut... :wink:

Gruss

Klee

Antworten