neue Grippewelle in D?
neue Grippewelle in D?
anscheinend bricht grade ein neue Grippewelle über uns herein... 

colostrum Dosierung jetzt erhöhen??? auf wieviel? ichn nehme 3 Kapseln am Tag

Hallo MW,
Du kannst die Colostrum Menge nahezu beliebig erhöhen. Eine Überdosierung ist (auch laut Dr. Prümmer hier im Portal) nicht möglich.
in wirklich akuten Fällen nehme ich persönlich auch schon einmal eine ganze Colostrum Flasche, je nach dem verteilt auf 2 oder 3 Tage.
Hat mir immer hervorragend geholfen. Gerade jetzt, wo unsere Nachbarn im Rheinland Karneval feiern...

Gruß
Klee

Du kannst die Colostrum Menge nahezu beliebig erhöhen. Eine Überdosierung ist (auch laut Dr. Prümmer hier im Portal) nicht möglich.
in wirklich akuten Fällen nehme ich persönlich auch schon einmal eine ganze Colostrum Flasche, je nach dem verteilt auf 2 oder 3 Tage.
Hat mir immer hervorragend geholfen. Gerade jetzt, wo unsere Nachbarn im Rheinland Karneval feiern...
Gruß
Klee
- 
				Thomas Apitz

immer colostrum?
Ich will ja nicht das uns lieb gewordene Colostrum schlecht machen, aber in Sachen "Seuchenvermeidung und Bekämpfung" vertraue ich den Wirkstoffen aus der Pflanze "Cistus Incanus" mehr!  
Diese Pflanze wirkt anti-viral und als Tee schmeckt das auch noch gut, also besser als C!

Diese Pflanze wirkt anti-viral und als Tee schmeckt das auch noch gut, also besser als C!