Hallo zusammen
Ich leide seit ca. einem Jahr unter dem Pfeifferischen Drüsenfieber. Regelmaessig liege ich am Wochenende im Bett und habe Halsschmerzen, bin total erschöpft und habe auch manchmal etwas erhöhte Temperatur. Ueber die Sommermonate ging es mir besser und ich konnte auch einige Wochenende aktiv geniessen. Jetzte scheint es aber wieder mit den Erkältungen und dem Schlappsein loszugehen und ich bin es ziemlich satt, meine Wochenenden immer krank zu verbringen.
Ich nehme jetzt seit einer Woche 4 Kapseln zu 250mg Colostrum (aus biologischen Betrieben aus der Schweiz, Gemelk aus den ersten 12 Stunden). Jetzt hat es mich aber dieses Wochenende wieder ins Bett verschlagen und zusaetzlich habe ich noch einen Herpes am Mund bekommen. Mach ich etwas mit der Dosierung falsch oder ist das die Erstverschlimmerung, von der ich gelesen habe? Soll ich es jetzt erstmals absetzen oder die Dosierung erhöhen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem langwierigen Pfeifferischen Drüsenfieber und Colostrum gemacht?
Besten Dank und Gruss
Pfefferisches Drüsenfieber
Hallo Eva,
willkommen hier in unserem Colostrum Portal.
Hmmm...4 Kapseln á 250mg kommen mir ein bisschen wenig vor...macht ja nur 1 gr /Tag. Ich würde Dir bei akuten Problemen eher zu 1,5 gr + raten...
Eventuell wäre auch Colostrum in flüssiger Form besser geeignet, da es meistens auch schneller wirkt...würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal testen...
Gruß
Klee
willkommen hier in unserem Colostrum Portal.
Hmmm...4 Kapseln á 250mg kommen mir ein bisschen wenig vor...macht ja nur 1 gr /Tag. Ich würde Dir bei akuten Problemen eher zu 1,5 gr + raten...
Eventuell wäre auch Colostrum in flüssiger Form besser geeignet, da es meistens auch schneller wirkt...würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal testen...
Gruß
Klee