Colostrum und Coronavirus

Der Einsatz von Colostrum bei Infektionskrankheiten

Moderatoren: jogger, klee64

noplan68

Re: Colostrum und Coronavirus

Beitrag von noplan68 » 10.12.2020, 11:58

Hallo,

heute morgen sind die ersten Nebenwirkungen der Impfungen in England bekannt geworden. Bei 2 Menschen, die unter starken Allergien leiden, sind direkt nach der Impfung Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall, Atemnot, etc. aufgetreten.
Ich bin nun sehr gespannt, ob in nächster Zeit noch weitere Vorfälle bekannt (gemacht) werden. Da lobe ich mir doch unsere tägliche Colostrum Prophylaxe innerhalb der Familie.

suren

Beitrag von suren » 11.12.2020, 17:15

hallöchen,
so schlimm wirds schon nicht werden...immerhin habem die doch zahlreiche tests gemacht. ein bisschen verlust ist schließlich immer dabei...
vielleicht sollten die älteren menschen ja wirklich colostrum nehmen vor der impfung um besser vorbereitet zu sein.. :roll:

klee64

Beitrag von klee64 » 14.12.2020, 11:20

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sollten Alle, die sich impfen lassen, bereits eine Zeit lang Colostrum nehmen. Ein gutes Immunsystem ist schließlich die grundsätzliche Voraussetzung, um auch eventuell auftretende Nebenwirkungen abzumildern. Vielleicht kann Dr. Prümmer ja auch etwas dazu sagen...

Gruß
Klee

GerdaR

Beitrag von GerdaR » 17.12.2020, 11:29

Hallo

leider ist mein Kosmetikstudio ja wieder zu. Ist schon eine harte Zeit für mich, aber glücklicherweise bin ich gesund und das ist natürlich das wichtigste. Ich bin davon überzeugt, daß mich Colostrum durch die Coronakrise auch bisher gut durchgebracht hat. Außerdem bin ich henau wie Klee der Meinung, daß ein gutes Immunsystem auch eine optimale Voraussetzung für die künftigen Impfungen ist. Bleibt alle gesund!

Viele Grüße

Gerda

Antworten