Colostrum-Portal Foren-Übersicht Colostrum-Portal

weitere Infos auf der Startseite:
www.colostrum-portal.com.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Colostrum Portal auf FacebookFacebook   Colostrum Portal auf TwitterTwitter   rssrss 

C-Neuling braucht Hilfe bei Bezugsquellen- Danke schonmal!:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Colostrum-Portal Foren-Übersicht -> Neuigkeiten & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 21:15    Titel: C-Neuling braucht Hilfe bei Bezugsquellen- Danke schonmal!:) Antworten mit Zitat

Hallo liebe alle,
ich habe mich eben angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das würde mich sehr freuen! Smile
Aufgrund meiner Vitiligo (Autoimmunerkrankung), meines Reizdarms und meiner Akne (ich bin 27, habe seit einem Jahr, seit dem Absetzen der Pille starke Akne) hat meine Hausärztin mir dazu geraten Colostrum auszuprobieren. Da ich aber eine ziemlich ausgeprägte Laktoseintoleranz habe, konnte sie mir kein Produkt empfehlen. Habt ihr eine Idee? Ich wäre euch soo dankbar Nachrichten über die Private Nachrichtenfunktion zu bekommen.
Diese Kriterien wären mir auch wichtig:

- Colostrum in Kapselform
- Gute Qualität / Bio
- Laktosereduziert
- Preislich erschwinglich für Studentin

Ich habe online diverse Produkte ausgekundschaftet, aber bei dem großen Angebot blicke ich einfach nicht durch. Ich bin für jeden Tipp dankbar und würde mich auch sehr sehr über Erfahrungsberichte freuen, die vielleicht die gleiche Problematik teilen.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Hamburg Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Prümmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte mal das Colostrum Forum durchsehen. Hier gibt es zahlreiche Biträge zu guten Colostrum Quellen. Ich persönlich bevorzuge deutsche BIO Qualität. Diese Liefer Quellen sind mit Leichtigkeit über Google zu finden.

mit freundlichen Grüssen

Dr. Marco Prümmer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Colostrum-Portal Foren-Übersicht -> Neuigkeiten & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

subGrey phpBB2 Theme by Simlau