Colostrum und Kefir

Wie nutzt Ihr Colostrum?

Moderatoren: klee64, jogger

Antworten
Helli

Colostrum und Kefir

Beitrag von Helli » 02.09.2013, 10:59

Hallo,
schlage mich immer noch mit den Möglichkeiten herum Colostrum in der flüssigen Variante einnehmen zu können. Wenn Colostrum mit Milch eingenommen werden kann, ist es dann wohl auch möglich Colostrum mit Kefir gemeinsam (also das Colostrum in den Kefir schütten) einzunehmen? Oder gibt es irgendwelche Dinge die dagegensprechen? Kann mir da jemand helfen, oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße Helli

klee64

Beitrag von klee64 » 18.09.2013, 14:12

Hallo Helli,

...Du kannst meiner Erfahrung nach das Colostrum so gut wie mit allen anderen Nahrungsmitteln kombinieren - Hauptsache sie sind nicht heiss...:lol:

Denn Hitze würde insbesondere die Immunstoffe im Colostrum zerstören.

Kefir ist also kein Problem. :wink:

Gruß

Klee

suren

Beitrag von suren » 20.09.2013, 10:39

hallöchen helli,

no problemo du kannst colostrum zusammen mit kefir nehmen. habe ich auch schon probiert, schmeckt nur nicht so besonders... :? ...besser sind auf alle fälle rote fruchtsäfte

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 21.11.2016, 08:56

Wer flüssiges Colostrum einnehmen möchte, der erzielt die schnellsten Wirkungen mit der puren Einnahme von Colostrum. Das liegt daran, dass Colostrum bereits sofort auf und in den Schleimhäuten des Nasen Rachen und Magen Darm Traktes anfängt zu wirken. Der Geschmack von Colostrum Extrakt ist sehr gewohnheitsbedürftig. Wer Colostrum so nicht trinken kann, sollte am besten kalte Getränke zur Verdünnung nutzen. Je weniger Zucker in den Getränken enthalten ist, desdo besser. Aspertam haltige Süssstoffe in Getränken sind unbedingt zu meiden.

Antworten